Social Media

Selfkant-Wehr (ots)

Bei einem Einbruch in eine Tankstelle an der Landstraße erbeuteten drei Einbrecher Tabakwaren. Am frühen Freitagmorgen (10. Januar), öffneten Unbekannte gewaltsam gegen 02.50 Uhr die Eingangstür der Tankstelle und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort entwendeten sie eine bislang unbekannte Menge an Tabakwaren und die Ladenkasse. Ein dritter Täter wartete in einem dunklen Fluchtfahrzeug vor dem Tankstellengebäude. Der Wagen entfernte sich nach der Tat in Richtung Niederlande. Der Fahrer war kräftig und komplett dunkel gekleidet. Er trug eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung und schwarze Schuhe mit weißen Applikationen.

Die beiden Männer, die im Verkaufsraum waren, trugen ebenfalls Mund-Nasen-Bedeckungen und waren dunkel bekleidet. Zeugen, die zur in Rede stehenden Tatzeit oder auch im Vorfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 in Heinsberg zu melden unter der Telefonnummer 02452 920 0. Zudem können Sie Hinweise auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH