Social Media

Wassenberg Ophoven

Am Samstag Abend wurde die Wassenberger Feuerwehr nach Ophoven alarmiert. Hier wurde den Einsatzkräften eine, in einem PKW eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall gemeldet.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann gleich sechs beschädigte Fahrzeuge fest

Dem Anschein nach war der Fahrer eines Volkswagen auf der Marienstrasse – als auch auf der Agathastrasse – unterwegs gewesen. Auf der Agathastrasse beschädigte er drei Fahrzeuge von denen zwei auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses – ein weiterer am Strassenrand stand.

Zwei weitere parkende Fahrzeuge wurden dann auf der Marienstrasse festgestellt. Mit einem der Fahrzeuge war der Unfallfahrer offenbar frontal kollidiert. Die genauen Umstände des Unfalls ermittelt derzeit die Polizei – der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH