RTW Schnee
Social Media

Geilenkirchen

Am 19.01.2023, kam es gegen 7.05 Uhr auf der L364 Höhe Geilenkirchen-Müllendorf, in einer S-Kurve zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Ein PKW-Fahrer, welcher aus Richtung Süggerath kommend und in Fahrtrichtung Würm unterwegs war, verlor auf Grund der Witterung die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW.

Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug musste der Fahrer, der die Kontrolle über seinen PKW verlor, durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr vor Ort beseitigt.

Bericht:
Polizei Heinsberg
Symbolfoto:
Heldens

By CUH