Social Media

Brunssum / NL

Der 39-jährige Mann, der am Mittwoch nach der Schießerei in Brunssum starb, ist – so die Polizei – der Tatverdächtige in diesem Fall.

Der Heerlenaar, ein Bekannter der Familie, ist der einzige Verdächtige in diesem Fall. Die genaue Beziehung zu den Opfern will die Polizei nicht preis geben.

Die Schießerei ereignete sich am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Haus in der Koolhofstraat. Ein 14-jähriges Mädchen wurde getötet und zwei wurden verletzt.

Warum Schüsse fielen, ist derzeit noch unklar.

Das Opfer, das am Dienstagabend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, befindet sich noch immer im Krankenhaus. Das andere Opfer wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Wir berichten weiter sobald es neue Erkenntnisse gibt.

Foto / Bericht:
Uwe Heldens

By CUH