Social Media

Heinsberg

Wie in jedem Jahr ging der Club Behinderter und ihrer Freunde (CBF70) aus Heinsberg-Oberbruch wieder auf große Urlaubsreise. Ziel war ein barrierefreies Gesundheitshotel in Bad Peterstal im Schwarzwald. Sieben Tage lang genossen die Teilnehmer die fantastischen Bedingungen im Hotel, die alle Erwartungen übertrafen. Der Vorstand hatte wie immer ein umfangreiches Programm zusammengestellt: Es ging zum Mummel- und Titisee, wo eine Schiffstout unternommen wurde sowie nach Freudenstadt und Straßburg. Eine Besichtigung der Dorotheenhütte, der letzten Glasbläserei im Schwarzwald, durfte nicht fehlen.

 

Im Hotel blieb die Gruppe nur am einzigen regnerischen Tag der Reise und spielte Gesellschaftsspiele und Bingo, wobei es tolle Preise zu gewinnen gab. Zum Abschluss kamen Schwarzwälder Kirschtorte und Käsekuchen auf den Tisch. So ließ man die Reise in gemütlichem Beisammensein ausklingen, bevor es dann Abschied nehmen hieß.

Quelle:
Lebenshilfe Heinsberg

By CUH