Social Media

Hückelhoven

Am Dienstag, kurz vor Mittag, wurde Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Hagbrucher Strasse alarmiert. Der Fahrer eines PKW hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war nach links von der Fahrbahn abgekommen überfuhr den dortigen Gehweg und kam in einem Vorgarten an einem Stein zum Stillstand.

Zeugen die den Unfall beobachtet hatten eilten zum Fahrzeug um dem bewußtlosen Fahrer helfen zu können. Da der PKW verschlossen war verschafften sie sich Zugang zum Fahrzeug indem eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen werden musste.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten die Zeugen, idealerweise war ein Mitglied der Feuerwehr dabei, den Mann.

Wie es zu dem Unfall kam steht noch nicht fest, wahrscheinlich ist ein medizinischer Notfall.
Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme war die Hagbrucher Strasse gesperrt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH