Social Media

Erkelenz

Am Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Erkelenz in den Lindemannhof gerufen. Nach ersten Informationen
der Leitstelle sollte hier ein Zimmer in einem Gebäude in Brand stehen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine
Verrauchung im Bungalow fest. Was hier gebrannt hat wurde noch nicht mitgeteilt.

Noch während die Einsatzkräfte hier im Einsatz waren gab es einen weiteren Alarm in Erkelenz. Brandgeruch, dessen Herkunft
unbekannt war zog durch den Pangel. Auch hier eilte die Feuerwehr zum Einsatzort um nach dem rechten zu schauen.

Auch am frühen Morgen waren die Erkelenzer Feuerwehrleute tätig. Zwischen Keyenberg und Holzweiler hatten unbekannte Täter gleich
mehrere Pumpstationen der RWE in Brand gesetzt. Hier konnten die Einsatzkräfte das Feuer schnell löschen. Die Polizei ist auf der Suche nach den
Brandstiftern.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH