Wassenberg-Orsbeck, Einbruch

In der Nacht von Freitag, 14.10.2022, auf Samstag, 15.10.2022 hebelten unbekannte Täter eine rückwärtige Terrassentüre eines Einfamilienhauses auf der Weilerstraße auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Hier durchsuchten diese das gesamte Haus. Es wurde unter anderem ein Waffenschrank mit einem Luftgewehr entwendet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Geilenkirchen, besonders schwerer Fall des Diebstahls

In der Zeit von Freitag, 14.10.2022, 17.00 Uhr, bis Samstag, 15.10.2022, 00.00 Uhr, wurde ein Starkstromkabel vom Testzentrum auf dem Beamtenweg durchtrennt und anschließend entwendet. Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Gangelt-Birgden, Einbruch

Am 15.10.2022 um 23.30 Uhr verschafften sich zwei Personen auf bisher unbekannte Weise Zutritt zum umfriedeten Gelände der Mülldeponie am Hanbusch und wurden durch einen Mitarbeiter auf der Videoüberwachung entdeckt, als sie sich auf dem Gelände bewegten. Im Nahbereich konnte eine männliche Person in seinem Fahrzeug liegend angetroffen werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurde eine nicht unbedeutende Menge an Diebesgut in Form von Elektrogeräten aufgefunden. Die Identität des zweiten Täters konnte noch nicht ermittelt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH