Social Media

Hückelhoven (ots)

Am Mittwoch (12. Oktober) fuhr ein Mann aus Wegberg in Begleitung seiner Frau mit seinem Pkw Ford auf der Myhler Straße in Richtung Heerstraße. Unterhalb der Brücke der L 117 n sah er eine zerbrochene Flasche auf der Fahrbahn liegen.

Dann hörte er einen Knall auf seinem Autodach. Als er anhielt bemerkte er drei Personen, die in unbekannte Richtung flüchteten. Auf seinem Autodach war eine Beschädigung erkennbar, die offenbar durch einen Stein verursacht wurde, der von der Brücke geworfen worden war.

 

Wer hat Personen auf der Brücke gesehen oder kann Angaben zu diesem Vorfall machen? Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0. Alternativ besteht die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH