Social Media

Kreis Heinsberg

Im Rahmen einer Fraktionssitzung wurde das 25-jährige Dienstjubiläum unseres langjährigen Fraktionsgeschäftsführers Karl-Heinz Speuser gebührend gefeiert. Bevor er den Posten des FDP-Fraktionsgeschäftsführers, den er seit dem 01.04.2005 inne hat, übernahm, war er zuvor bei der Bundeswehr und Justizvollzugsanstalt in Heinsberg, Aachen und Köln tätig. Der heute 63-jährige Speuser war etliche Jahre ehrenamtlicher Richter und ist für die FDP bis heute in verschiedenen Ausschüssen und Gremien aktiv.

 

„Aus Anlass des Dienstjubiläums möchte ich unsere gute Seele der Fraktion, lieber Karl-Heinz dein Engagement für die Mitmenschen in unserer Gesellschaft, die es nicht so leicht haben, würdigen. Hier ist ganz besonders sein Einsatz für benachteiligte Jugendliche und Menschen mit Behinderungen hervorzuheben. Karl-Heinz Speuser lebt Inklusion im Sport und setzt sich aktiv für mehr Teilhabe mittels Inklusion durch Sport ein. Dies verdient unser aller Anerkennung und Respekt“, betont der FDP-Fraktionsvorsitzende Stefan Lenzen.

Quelle: FDP

By CUH