Social Media

Erkelenz-Hetzerath (ots)

Ein Besucher der Stoppelfeldfete stieß am frühen Sonntagmorgen (21. August) um kurz nach 2 Uhr im Bereich der Tanzfläche gegen einen bislang unbekannten Mann. Dieser schlug dem 23-jährigen Linnicher mit der Faust ins Gesicht.

Er musste auf Grund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der unbekannte Schläger hatte kurze blonde Haare, war etwa 25 bis 28 Jahre alt, zirka 185 bis 195 Zentimeter groß und wirkte durchtrainiert.

Zeugen, die Hinweise geben können hinsichtlich der Identität des Schlägers, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz zu melden, Telefon 02452 920 0. Alternativ können Sie auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg einen Hinweis geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH