Social Media

Heinsberg-Eschweiler (ots)

 

Am Donnerstagabend (14. Juli) wurden Anwohner gegen 22.45 im Bereich Kampstraße / Kapellenring durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam.

 

Ein PKW war mit zwei am Fahrbahnrand parkenden
Fahrzeugen kollidiert. Zeugen konnten sehen, dass sich ein Mann und eine Frau zu
Fuß von der Unfallstelle entfernten. Eine dritte Person blieb im Fahrzeug sitzen. Auf Grund der Personenbeschreibungen und durch Unterstützung eines Polizeihubschraubers konnte die Polizei im Rahmen der Fahndung die beiden geflüchteten Personen stellen.

Ermittlungen ergaben, dass das von ihnen genutzte Fahrzeug gestohlen war. Sie wurden daraufhin festgenommen. Es handelt sich um eine 38-jährige Frau, sowie zwei 31 und 36 Jahre alte Männer aus Heinsberg.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Tat wurden aufgenommen und dauern weiter an.

 

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH