Social Media

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Heinsberg-Randerath: Himmerich (Alkohol)
– Gangelt: Am Freibad (Alkohol)
– Erkelenz-Granterath: Luxemburger Straße (Alkohol)
– Hückelhoven-Ratheim: Millicher Straße (Alkohol)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt. Ein Führerschein wurde sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

– Hückelhoven-Brachelen: Hauptstraße
– Wegberg-Kipshoven: Am Alten Schlagbaum
– Wegberg-Rödgen: Sankt-Ludwig-Straße
– Selfkant-Tüddern: Driesch
– Geilenkirchen: Wurmtalstraße

stellten die Beamten bei Kontrollen jeweils Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH