Heinsberg – PKW-Diebstahl

Im Zeitraum vom 30.06.2022, 11.00 Uhr bis 01.07.2022, 08.45 Uhr, wurde auf der Liecker Straße ein VW Passat mit HS-Kennzeichen durch unbekannte Täter entwendet. Es besteht kein Tatverdacht. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Heinsberg-Oberbruch – Pkw aufgebrochen

In der Nacht vom 30.06.2022 auf den 01.07.2022 wurden im Bereich Oberbruch zwei PKW aufgebrochen. Eine Tat wurde auf der Ratheimer Straße, eine weitere auf dem Falkenweg zur Anzeige gebracht. Bei beiden PKW handelte es sich um Fahrzeuge des Herstellers Mercedes. Die Täter öffneten die Fahrzeuge auf unbekannte Weise und durchsuchten diese. Die Mittelkonsolen wurden geöffnet. In einem der PKW befand sich eine Geldbörse, die entwendet wurde.

Geilenkirchen – Roller-Diebstahl

Auf der Bischof-Pooten-Straße wurde in der Nacht zum Freitag in der Zeit von 01.00 Uhr bis 06.00 Uhr ein Kleinkraftrad mit blauem Versicherungskennzeichen entwendet. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Geilenkirchen – Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Zwischen dem 30.06.2022, 19.30 Uhr und dem 01.07.2022, 07.00 Uhr, wurde ein LKW der Marke Peugeot mit Heinsberger Städtekennung aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurden diverse hochwertige Werkzeuge entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Geilenkirchen – Diebstahl aus Kastenwagen

Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe erlangten unbekannte Täter auf der Carl-Diem-Straße in der Zeit vom 30.06.2022, 21.30 Uhr bis 01.07.2022, 07.15 Uhr, Zugang zu einem PKW Kastenwagen. Dieser wurde durch die Täter durchsucht und aus dem Fahrzeug diverse Werkzeuge entwendet. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Wassenberg-Orsbeck – Kabeldiebstahl

An insgesamt sechs Baustromkästen im Bereich eines Baugebietes auf der Anton-Heuters-Straße wurden in der Nacht vom 30.06.2022 auf den 01.07.2022 herausragende Kabel abgetrennt und entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH