Social Media

Heinsberg

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag Abend in Heinsberg. Zwei junge Verkehrsteilnehmer waren hier beteiligt.
Der Zweiradfahrer fuhr aus Richtung Kempen in den Kreisverkehr ein, der PKW Fahrer aus Richtung „Lago“ kommend. Im Kreisel
touchierte dann der Biker das Fahrzeug im hinteren Bereich, stürzte und zog sich hierbei so schwere Verletzungen zu das er mit einem
Rettungswagen, nach der Erstversorgung vor Ort, ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Der PKW Fahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Auch ihn brachten die Einsatzkräfte in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Betreuung der Verletzten und
der Unfallaufnahme wurde der Kreisel gesperrt. Ausnahme war die Fahrspur von der Kolpingstrasse (von Kaufland kommend) in Richtung Kempen befahren werden konnte.

Wer den Unfall verursacht hat muss nun von der Polizei geklärt werden.

Foto / Bericht:
Heldens Uwe

By CUH