Wegberg

Auf der Gerderhahnerstraße in Wegberg Tüschenbroich (etwa in Höhe der Tüschenbroicher Mühle) kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Taxifahrer verlor die Kontrolle über sein Taxi, kam nach rechts von der Straße ab durch fuhr einen Grünstreifen und kollidierte im Anschluss mit einem Baum.

Die Feuerwehr holte den Fahrer aus seinem Wagen und übergab ihn den Rettungsdienst.
Aus welchem Grund der Taxifahrer von der Straße ab kam ist unbekannt. Die Polizei ermittelt.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Gerderhahner Strasse, in Höhe „In Tüschenbroich“ und *Mühltalweg“ vollständig gesperrt. Auch über „In Tüschenbroich“ und „Mühltalweg“ konnte man die Unfallstelle nicht passieren.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH