niederland rettungswagen
Social Media

Symbolfoto / Niederländischer Rettungswagen

Geleen /NL

Bei der Suche nach Gino van der Straeten wurde am Samstagmorgen in Geleen ein Leichnam gefunden. Die Polizei vermutet das es sich hier um den vermissten Gino handeln könnte, hieß es soeben.Der Leichnam wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Nähe des Hauses gefunden, in dem gestern ein Verdächtiger festgenommen wurde.

Der Mann, der wegen des Verschwindens des neunjährigen Gino van der Straeten festgenommen wurde, wird derzeit wegen Entführung verdächtigt. Es soll sich um einen 22-jährige Mann aus Geleen handeln. Der Verdächtige ist der Polizei bekannt, allerdings gibt es keine Auskunft aus welchen Gründen der Mann den Beamten bekannt ist.

Der Mann wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag festgenommen und seitdem von der Polizei vernommen. Die Polizei ermittelt nun fleißig in und um den Ort, an dem der Mann festgenommen wurde. Ein grüner Streifen mit einem Spielplatz an der Opbraakstraat ist derzeit gesperrt. Beamte und Kriminalbeamte durchkämmen das Gelände.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH

One thought on “Geleen / NL: Leichenfund bei der Suche nach dem 9jährigen Gino”

Comments are closed.