Social Media

Heinsberg-Kempen

Ein 28 Jahre alter Mann ging am Sonntag (22. Mai) gegen 17 Uhr an der Rur spazieren. Bei Kempen kam ihm auf dem Radweg aus Richtung Karken ein Fahrradfahrer entgegen, der plötzlich seine Hose herunterzog und sein Geschlechtsteil zeigte. Als der 28-jährige ihn aufforderte, sich zu entfernen, flüchtete der Mann. Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt und hatte blonde Haare.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Angaben zu der beschriebenen Person machen oder hat am Sonntag im Bereich der Rur Beobachtungen gemacht? Diese nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 entgegen. Alternativ können Informationen auf online über das Hinweisportal der Polizei übermittelt werden, https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH