Heinsberg- Kirchhoven, PKW Diebstahl

In der Nacht von Donnerstag, 19.05.2022 auf Freitag, 20.05.2022 wurde ein PKW Volkswagen mit HS- Kennzeichen von einer Grundstückseinfahrt der Straße Bruchweg entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Hückelhoven-Brachelen, Einbruch

In der Zeit von Sonntag, 15.05.2022, 16.00 Uhr, bis Freitag, 20.05.2022, 05.20 Uhr, wurde eine Halle auf der Linderner Straße aufgebrochen. Darin befand sich ein hochwertiger Oldtimer der Marke Mercedes mit GK-Kennzeichen, der durch die bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Erkelenz-Kuckum, Diebstahl

An einem leerstehenden Haus auf dem Dr.-Heinrichs-Weg wurde durch unbekannte Täter die Kupfer- Dachrinne entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 16.05.2022, 22.00 Uhr und 17.05.2022, 14.00 Uhr.

Erkelenz-Keyenberg, Einbruch

Am Freitag, 20.05.2022, wurde in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.35 Uhr die Eingangstür eines leerstehenden Hauses auf dem Postweg gewaltsam geöffnet, indem die integrierte Scheibe beschädigt wurde. Aus dem Keller wurden Kupferrohre entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle:

Polizei Heinsberg

By CUH