Wassenberg (ots)

 

Gegen 03.25 Uhr drangen Einbrecher Sonntagmorgen (15. Mai) in einen Getränkemarkt an der Erkelenzer Straße ein. Nachdem sie eine Glastür eingeschlagen hatten, betraten sie das Ladenlokal und stahlen im Bereich der Kasse Zigaretten. Einem Mitarbeiter des Wachdienstes fiel auf der Anfahrt zum Getränkemarkt ein Fahrradfahrer auf, der drei große Taschen mit sich führte und mit dem Tatgeschehen möglicherweise in Verbind stand.

 

Er wurde als etwa 180 Zentimeter groß, hellhäutig und kräftig beschrieben. Weitere Zeugen, die zum in Rede stehenden Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben, welche mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0. Es ist auch möglich, einen Hinweis über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis zu geben.

Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH