Social Media

Simmerath (ots)

Rettungsdienst und Polizei mussten am Ostermontag (18.04.2022) nach Rurberg ausrücken. Gegen 18:00 Uhr stießen eine 57jährige Motorradfahrerin aus Mönchengladbach und der Pkw eines 34 Jahre alten Mannes aus Bochum an der Kreuzung der L 128 und Seeufer zusammen. Der Bochumer übersah die Vorfahrt der Zweiradfahrerin, als er vom Paulushofdamm kommend, auf die L 128 einbiegen wollte. Die Dame ihrerseits war auf der L 128 aus Einruhr in Richtung Kesternich unterwegs.

Infolge des Unfalls zog sich die Mönchengladbacherin Beinverletzungen zu. Der hinzugerufene Notarzt begleitete sie in ein Krankenhaus, wo sie leichtverletzt zur Beobachtung aufgenommen wurde. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme blieb die L 128 zeitweise gesperrt, zu größeren Störungen kam es jedoch nicht.

Quelle:
Polizei Aacheb

By CUH