Rettungswagen, RTW, Notarzt, Corona Test HS
Social Media

Heinsberg – Kirchhoven

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16.04.2022 um 13.15 Uhr in der Ortsrandlage in Kirchhoven. Demnach befuhr ein mit zwei Personen besetztes Krad einen parallel zur Straße „Am Naturschutz“ befindlichen Feldweg in Richtung Bruchweg. Zeitgleich querte eine Pedelec- Fahrerin aus dem Wohngebiet „Am Naturschutz“ kommend diesen Feldweg und beabsichtigte ihre Fahrt in Richtung des Feldbereiches fortzusetzen. Beide Fahrzeuge stießen dabei zusammen und kamen zu Fall.

Die aus Heinsberg stammende 57 Jahre alte Pedelec-Fahrerin wurde dabei ebenso schwer verletzt wie der 18- jährige Führer des Krades aus Heinsberg und der 14-jährige Sozius aus Geilenkirchen. Nach ersten Ermittlungen war das Krad nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Das Verkehrskommissariat leitet die weiteren Ermittlungen zum Hergang des Unfalls.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH