Hückelhoven

Am vergangenen Freitag fuhren 3 Mitglieder des Feuerwehrsport Team rund 420km nach Oberhof um am Samstag bei dem 1. LOTTO Thüringen Treppenlauf für Feuerwehrleute teilzunehmen – und das für einen guten Zweck.

Für Run4Kids die Skischanze in voller Ausrüstung hochlaufen und die 701 Stufen in möglichst guter Zeit schaffen war das Ziel.

Beu diesem Event sind über 200 Team gestartet.

Am Sonntag ging es dann von Oberhof nach Köln zur Fibo um da bei dem Charity Cycling von sportforcharity und dem Club der Blauen Helme teilzunehmen

Dirt traten die Hückelhovener mit 4 Teilnehmern an und fuhren in einer Stunde insgesamt 117km – natürlich auch in Hupfkleidung und mit Atemschutzgeräten.

Am 07.05.2022 geht es dann mit drei Teilnehmern aus Hückelhoven zum 7.Höxteraner Feuerwehrlauf der unter dem Motto „Gemeinsam für erkrankte Kinder“ steht. Auch dort werden die Hückelhovener alles geben um dort die 7 Kilometer zu laufen.

Foto / Bericht:
Feuerwehrsportteam Hückelhoven

By CUH