Social Media

Hückelhoven

Die Stadtmarketing Hückelhoven GmbH und die Expo Event Marketing GmbH aus Essen präsentieren dann zahlreich kreativ dekorierte Stände, diese hüllen den Breteuilplatz, die Rathauszuwegung und den Hartlepooler Platz sprichwörtlich in tausend tolle Stoffe.

Anders als beim Online-Handel, hat hier jeder Besucher die Möglichkeit die Produkte in die Hand zu nehmen und die Qualität selbst zu begutachten, denn Stoffe muss man fühlen. Zudem punkten die Aussteller mit fachlicher Kompetenz bei der Beratung und geben Besuchern gerne Infos über die Ware – vom Rohstoff über die Handelsbedingungen bis zur Färbung.

Unzählige Stoffe in allen nur erdenklichen Mustern, Farben und Qualitäten können begutachtet und verglichen werden. Kuschelige Fleecestoffe, flauschige Teddyplüschstoffe und weiche Nickystoffe laden förmlich dazu ein, die Kinderkleidung selbst zu gestalten und sich bei den bunten Mustern mit witzigen Tiermotiven auszutoben.

Abgerundet wird das Angebot durch eine riesige Auswahl an Schnittmustern und Kurzwaren wie Applikationen, Borten, Nadeln oder Garn.

Infektionsschutzmaßnahmen (Stand 16.03.2022)
Auf der gesamten Veranstaltungsfläche gilt eine 2G-Regel. Diese wird stichprobenartig kontrolliert.

Nähmaschine zu gewinnen!
In Hückelhoven hat jeder Besucher die Chance vor Ort eine wertvolle Nähmaschine, im Wert von ca. 239.- €, der Schweizer Traditionsmarke Elna zu gewinnen. Die Verlosung findet um 17 Uhr öffentlich am Stand von Elna statt.

Der Stoffmarkt in Hückelhoven ist am Samstag, den 26. März 2022 von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen gibt es auf der Hompage des Veranstalters www.stoffmarkt-expo.de
Über eine Veröffentlichung der o. g. Informationen im Vorfeld der Veranstaltung würden wir uns sehr freuen. Am Veranstaltungstag selber ist Herr Frank Körner von der Expo Event Marketing GmbH vor Ort in Hückelhoven unter 0174 – 2068354 für Fragen zu erreichen.
Das angehängte Foto ist im Rahmen der Vorberichterstattung kostenfrei nutzbar.

Quelle:
Stadtmarketing Hückelhoven GmbH
Foto:
Romulus Timar

By CUH