Social Media

Heinsberg Dremmen

Fast zeitgleich kam es heute zu zwei Unfällen auf der A46 bei denen 13 Menschen verletzt wurden – einige trugen schwerere Verletztungen davon. Einer der Unfälle ereignete sich auf der A46 – Auffahrt Dremmen – Fahrtrichtung Düsseldorf, der andere Unfall auf der A46, Auffahrt Dremmen – allerdings Fahrtrichtung Niederlande.

Dazu kam während der Rettungs – und Bergungsmaßnahmen ein weiterer Unfall … unterhalb der A46 unter der Autobahnbrücke. Hier setzte ein LKW rückwärts und fuhr auf der Parkmöglichkeit unter der Brücke in einen PKW.

Zurück zu den Unfällen auf der Bahn … hier wurden zunächst beide Fahrrichtungen vollständig gesperrt. Als erstes konnte die Fahrtrichtung Niederlande frei gegeben werden. Die Gegenrichtung war noch in den Abendstunden gesperrt. Es kam zu Stau auf der Bahn und zu einem sehr hohen Verkehrsaufkommen rund um die Ab – und Auffahrt in Dremmen.

Foto / Video / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH