Social Media

Heinsberg-Kirchhoven (ots)

Ein bisher unbekannter Täter ließ sich am Sonntag (23. Januar), gegen 1.30 Uhr von einem Taxi von Aachen nach Kirchhoven fahren. Dort bat der Mann den Taxifahrer im Bereich der Waldfeuchter Straße zu halten, damit er eine dortige Bankfiliale aufsuchen und Geld abheben könne. Nachdem der Taxifahrer eine Weile vor Ort gewartet hatte, musste er feststellen, dass der Unbekannte sich ohne zu zahlen entfernt hatte.

Laut Beschreibung handelte es sich um einen etwa 30 Jahre alten und zirka 185 Zentimeter großen Mann mit westeuropäischem Erscheinungsbild. Er sprach akzentfrei Deutsch und trug eine Wollmütze sowie einen Mundschutz. Hinweise zu dem Mann nimmt das Kriminalkommissariat West der Polizei in Heinsberg telefonisch unter 02452 920 0 oder online unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis entgegen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Info, Bestellung und weitere AMC Angebote
AMC Handelsvertretung Heldens
in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972

 

By CUH