Social Media

Wassenberg (ots)

Am Samstag (18. Dezember), gegen 4.15 Uhr, meldete sich ein 15-jähriger Jugendlicher aus Erkelenz bei der Polizei, der angab, kurz zuvor auf der Erkelenzer Straße beraubt worden zu sein. Seinen Angaben nach habe ihn eine
unbekannte Person auf der Straße mit einem Messer bedroht und ihn zur Herausgabe
seiner Smartwatch sowie seiner Kopfhörer genötigt.

Anschließend habe die unbekannte Person dem Jugendlichen eine Schnittwunde an der Hand zugefügt.

Die Kriminalpolizei Hückelhoven sucht auf diesem Weg nach Zeugen, die Beobachtungen
gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Hinweise nimmt das
Kriminalkommissariat in Hückelhoven entgegen, Telefon 02452 920 0. Hinweise
können auch online gegeben werden, über den direkten Link:
https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH