Social Media

Geilenkirchen

Am gestrigen Abend kam es in Geilenkirchen zu einem Verkehrsunfall an dem ein Omnibus beteiligt war.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Busfahrer eines Linienbusses auf dem Theodor Heuss Ring von der Straße ab. Er kollidierte mit dem Werbeschild eines Restaurants und kam auf einem kleinen Platz – auf dem ein Zelt des Restaurants stand – zum Stillstand.

Ernstlich verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Lediglich das Werbeschild und das Zelt wurden stark beschädigt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen für die beiden Insassen und des Fahrers wurde der Theodor Heuss Ring im Bereich der Unfallstelle vollständig gesperrt. Es kam zu Verspätungen im Linienbusbetrieb.

Foto / Bericht
Uwe Heldens / westreporter

Info, Bestellung und weitere AMC Angebote
AMC Handelsvertretung Heldens
in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972

By CUH