Social Media

Kreuzau (ots)

Am 02.10.2021, gegen 21:21 Uhr befuhr eine 37-jährige Nideggenerin mit ihrem PKW die L 249 vom Kreisverkehr Drove in Richtung Kreuzau.
Kurz nach Verlassen des Kreisverkehrs fuhr sie plötzlich auf den Fahrstreifen
des Gegenverkehrs und kollidierte mit einem PKW einer 66-Jährigen aus Schleiden.
Der PKW der Unfallverursacherin landete anschließend in der Böschung. Sämtliche
Fahrzeuginsassen befanden sich bei Eintreffen der Rettungskräfte noch in ihren
Fahrzeugen und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden. Im PKW der
Schleidenerin befanden sich vier Personen, die alle leicht verletzt wurden. Alle
Fahrzeuginsassen mussten wegen ihrer Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser zur ambulanten Behandlung eingeliefert werden. Bei der
Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft der Nideggenerin festgestellt.

 

Da ein Alkoholtest nicht möglich war, wurde die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus angeordnet. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten durch Abschleppdienste geborgen
werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 249 komplett gesperrt.

Polizei Düren
Pressestelle

By CUH