Social Media

Wassenberg

 

Auf der L 117 bei Wassenberg kollidierte ein niederländischer LKW mit einem Pkw.

Der Pkw kam aus einer Weilerstrasse auf die L 117 gefahren. Der LKW – aus Richtung Niederlande kommend – erfasste den Wagen des Mannes an der Beifahrerseite und schob ihn quer über die Kreuzung an einer Ampel vorbei in ein anderes Fahrzeug.

Ein Motor Roller Fahrer der hinter dem LKW vor konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem LKW hinten auf.

Während der LKW Fahrer mit seinem Beifahrer und der Motorrollerfahrer, sowie die Fahrerin des an der Ampel wartenden PKW mit dem Schrecken davon kamen wurde der Mann in seinem PKW eingeschlossen. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus seinem Wagen und übergab ihn an den Rettungsdienst der ihn nach der Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus fuhr.

Auf der L117 kam es zu Behinderungen im Strassenverkehr.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie – hier bitte klicken.

 

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter