Hückelhoven Ratheim

Wie berichtet kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag (12 / 13. Sept. 2021) zu einem Tötungsdelikt in Ratheim. Gegen kurz nach 21.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Acker Strasse alamiert. Hier kam für eine Person jede Hilfe zu spät – eine andere Person wurde festgenommen.

Über das was geschehen ist gibt es zur Zeit von Seiten der Polizei und Staatsanwaltschaft noch keine Informationen. Die Spurensicherung war bis in den Montag Vormittag am Tatort und in einer Wohnung beschäftigt – ebenso die Feuerwehr die über Nacht Amtshilfe leistete und den Tatort ausleuchtete – später dann als Sichtschutz fungierte.

Kurz nachdem ein Bestattungsunternehmen den Leichnam des Tatopfers abholte war der Einsatz dann beendet.
Sobald weitere Informationen bekannt werden berichten wir hier weiter.

Foto / Video / Bericht:
Heldens / westreporter