Wir haben es gemacht – America by Bike – lange angekündigt … Aufgrund von Hochwasser verschoben – aber nun gemacht: Wir waren mit dem Rad in America

Natürlich waren wir nicht in den Vereinigten Staaten von – sondern vielmehr das America bei Horst an der Maas in den Niederlanden – eine Fahrradstrecke von 122 Kilometern insgesamt – mit Rückweg über Venlo …. allerdings: Ohne E-Bike – sondern auf Mountain Bikes die noch mit Muskelkraft betrieben werden ….

Für die Menschen die äusserten: Es ist ja „nur“ das America hier in den Niederlanden … Hier die Tour zum nachradeln auf Komoot:
https://www.komoot.de/tour/453950364

Ich freue mich auf euren Tourbericht 🙂 und euer Video – und nun im Video: Unser Video: America by Bike … 2021

Es war ein toller Tag … und es gab viel zu sehen ….

Unser ganz großes „DANKESCHÖN“ geht an den Drahtesel nach Ratheim und an Davids Dorflädchen die beide den Spass mitgemacht haben – und uns gesponsert haben – obendrauf hat der Drahtesel Ratheim eine Spende für jeden Kilometer der Tour angekündigt der an die Kinderkrebshilfe nach Ophoven geht – hier darf an sich auf 122,- Euro für die Kids freuen.