Das Foto zeigt Bürgermeister Michael Stock und Petra Siegers

Wegberg

Petra Siegers ist die neue ehrenamtliche Beauftragte der Stadt Wegberg für Menschen mit Behinderungen. In der Sitzung des Rates am 29.06.2021 übergab Bürgermeister Michael Stock ihr im Namen des Rates und der Verwaltung die Bestellungsurkunde und einen Blumenstrauß. „Ich freue mich, dass Menschen mit Behinderungen in der Stadt nun eine direkte Ansprechpartnerin für ihre Belange haben und ihre Mithilfe erbitten können, wenn es darum geht, Benachteiligungen von Menschen mit Behinderung abzubauen oder deren Entstehen entgegenwirken“, erklärt Bürgermeister Michael Stock. Frau Siegers wird künftig die Fachbereiche in der Verwaltung sowie Einrichtungen und Betriebe in allen Angelegenheiten, die Menschen mit Behinderung betreffen, unterstützen.

Petra Siegers ist unter über den Quartiersentwickler Lothar Esser Tel. 02434-83 130 oder unter der E-Mail-Adresse behindertenbeauftragte@stadt.wegberg.de erreichbar.

Quelle:
Stadt Wegberg