Social Media

Hückelhoven (ots)

Am frühen Freitagmorgen (25. Juni) wurde ein 32-jähriger Mann gegen 00.30 Uhr Opfer eines Raubes, nachdem er vor einem Eissalon auf der
Parkhofstraße mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten war.

Nach Angaben des Opfers wurde er aus der Gruppe heraus mit einem Stuhl geschlagen. Danach
stahl man ihm sein mitgeführtes Bargeld sowie ein Handy. Zeugen, die in diesem
Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat in Hückelhoven zu melden, Telefon 02452 920 0. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der
Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben.

Hierzu kann auch der direkte
Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis genutzt werden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle

By CUH