Wie bereits angekündigt kommen hier nun weitere Informationen zur Bobby Car Spendenchallenge 2021:

Die beiden Helden unserer Geschichte – Kalle und Alex – haben auf ihren „Streifzügen“ mit dem Abschleppwagen ein „altes“ Bobby Car auf dem Müll gefunden. Warum dieses Bobbycar zunächst einfach mitgenommen wurde bleibt auch den beiden unklar.

Allerdings entstand hier die Idee mit diesem Bobbycar Gutes zu tun und eine Spende an die Schatzsucher in Wassenberg – die unter dem „Schirm“ des Hospitzdienstes Regenbogen Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche anbieten – zu realisieren.

Mittlerweile wurden Firmen, Institutionen und Privatleute auf diese Aktion aufmerksam und haben gespendet. Der gespendete Betrag geht zu 100 Prozent an die Schatzsucher …..

Hier die Bankverbindung:
Alexander Reckefuss – DE14 3125 1220 1401 8993 21 bei der Kreissparkasse Heinsberg – Betreff: Bobbycar Challenge
oder auch per Paypal an seine Frau: Monja1974@gmx.net

Natürlich freuen sich Kalle und Alex über jeden Euro der für die Schatzsucher zusammengetragen werden kann. Wenn ihr Eure Anschrift und euren Namen / Firmennamen hinterlasst gibt es (ab 20.- Euro Spende) im Anschluss an diese Spendenchallenge eine Spendenquittung der Schatzsucher.
Wir finden: Das ist eine wirklich tolle Aktion in Pandemie Zeiten… und nun seit ihr dran ….