Social Media

 

Vorsorglich werden nun auch in Deutschland die Impfungen mit dem Astrazeneca Wirkstoff ausgesetzt. Die Bundesrepublik folgt damit vielen anderen Ländern die in den vergangenen Tagen den Impfstoff nicht mehr nutzten. Heute morgen erst gab man in den Niederlanden bekannt das die Astrazeneca Impfungen vorerst ausgesetzt werden.  Dänemark, Norwegen, Island, Bulgarien, Rumänien und auch Irland verimpfen diesen Wirkstoff vorsorglich nicht mehr

In Deutschland folgt die Regierung hiermit einer Empfehlung des Paul Ehrlich Institutes. Vor der Empfehlung des Paul-Ehrlich-Institutes kritisierte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Entscheidung dieser Länder und betonte das die allermeisten EU-Länder den Astrazeneca Wirkstoff weiterhin verimpfen.

 

Bericht:
Uwe Heldens / westreporter

Jetzt „smarter“ Kochen mit AMC und dem neuen M30s System

Steuern Sie ihren Kochtopf doch einfach mit dem Smartphone
Erleben Sie ein nie da gewesenes Kochgefühl

und für unsere Kunden gibt es
tolle Upgrade – und Eintausch Möglichkeiten.

Jetzt Informieren oder Termin buchen:

AMC Heldens in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972
www.amc-heldens-wassenberg.de