Koningsbosch / NL

In einem Geschäft in Spaanshuisken in Koningsbosch gab es am Freitag nachmittag einen Überfall.

Der Täter schlug kurz nach drei Uhr nachmittags zu. Außerdem bedrohte er eine Person. Es gab keine Verletzungen.

Die Polizei vermutet, dass der Täter danach mit seiner noch unbekannten Beute zu Fuß geflohen ist und die Grenze nach Deutschland überquert haben könnte. Die Beamten haben die Ermittlungen eingeleitet und auch die deutsche Polizei um Amtshilfe gebeten.

Die Beschreibung des Täters: Es soll sich um einen jungen Mann handeln- etwa 1,80 – 1,90 Meter groß und schlank gebaut. Zur Tatzeit trug er einen Kapuzenpullover. Vor dem Gesicht hatte er etwas Blaues zur Maskierung.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Jetzt „smarter“ Kochen mit AMC und dem neuen M30s System

Steuern Sie ihren Kochtopf doch einfach mit dem Smartphone
Erleben Sie ein nie da gewesenes Kochgefühl

und für unsere Kunden gibt es
tolle Upgrade – und Eintausch Möglichkeiten.

Jetzt Informieren oder Termin buchen:

AMC Heldens in Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972
www.amc-heldens-wassenberg.de

By CUH

Die mobile Version verlassen