Social Media

Wegberg

Am Abend wurde die Wegberger Feuerwehr zu einem Unfall auf dem Grenzlandring gerufen. Zwischen Ellinghoven und Berg war ein junger Mann verunglückt. Aufgrund der Alarmierung, in der von eingeklemmter Person gesprochen wurde, rückten die Einsatzkräfte mit einem großem Aufgebot an.

Vor Ort dann die Erleichterung. Ein junger Mann hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in ein Waldstück geschleudert. Glück im Unglück: Er rutschte nur knapp an massiven Bäumen vorbei. Beim Eintreffen der Feuerwehr war er bereits selbstständig aus dem Fahrzeug gestiegen. Der Rettungsdienst kümmerte sich vor Ort um den Fahrer.

Zur Sicherheit der Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde der Grenzlandring in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

 

 

 

By CUH