Social Media

Heinsberg

Am frühen Samstag Abend kam es auf der A46, zwischen Heinsberg und der Anschluss Stelle Dremmen zu einem schweren Unfall.
Der Fahrer eines PKW verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der mittleren Leitplanke. Die Wucht der Kollission
schleuderte Erdreich auf die gegenüberliegende Fahrbahn.

Nach Informationen vom Unfallort ist dem Fahrer offensichtlich nicht viel passiert. Er konnte sich aus seinem Fahrzeug befreien und den anrückenden Feuerwehrleuten noch zuwinken bevor er dann das Weite suchte.

Die Autobahn in Richtung Düsseldorf wurde in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt, auf der Gegenfahrbahn musste die Überholspur zugemacht werden.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Service – Beratung – Bestellung und Verkauf:
AMC Handelsvertretung Heldens
Wassenberg
Tel: 0152 0336 1972