Social Media

HEINSBERG

Lange haben nicht nur die Mitarbeiter des Real Marktes in Heinsberg auf eine Nachricht der Kaufland Zentrale gewartet. Nun ist durch die Kaufland Zentrale bekannt gemacht worden was viele bereits vermutet haben: Kaufland übernimmt nicht nur den REAL Markt an der Humbold Strasse in Heinsberg sondern auch die Mitarbeiter.

Am 01. und 02. Februar wird der Markt für Kunden geschlossen bleiben. Hier wird im Markt umgebaut. Ab Mittwoch den 03. Februar 2021 können Kunden dann im Heinsberger Kaufland einkaufen. Nach und nach wird dann der Markt weiter umgebaut und modernisiert – und das im laufenden Betrieb.

Unklar bleibt was mit dem REAL Markt in Übach Palenberg geschehen wird. Hierzu äussert sich die Kaufland Zentrale in Neckarsulm derzeit noch nicht.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH