Hückelhoven: Haldenzauber auf Februar 2021 verschoben

Hückelhoven

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben sich das Stadtmarketing Hückelhoven und MK Illumination dazu entschieden den HALDENZAUBER 2020 zu verschieben.

Der HALDENZAUBER soll nun vom 29.01.2021 bis 28.02.2021 stattfinden. Voraussetzung dafür ist, dass der Lockdown dann beendet ist. Weitere Details zu den genauen Öffnungszeiten werden Anfang Januar 2021 bekanntgegeben. Dann soll auch der Ticketvorverkauf wieder geöffnet werden.

Bereits gekaufte Tickets können entweder auf einen der neuen Termine umgeschrieben werden oder wahlweise dort wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Information zum Umtausch der Tickets für einen neuen Termin erhalten die Kunden die Ihre Tickets bereits online gekauft haben in den nächsten Tagen per E-Mail.

„Wir bleiben optimistisch, dass sich die Corona-Lage im Frühjahr entspannt und freuen uns darauf zum Jahresbeginn mit dem Haldenzauber dann einen positiven Auftakt für das Jahr 2021 in Hückelhoven zu setzen“, so Carsten Forg vom Stadtmarketing Hückelhoven.

Quelle:
Stadtmarketing Hückelhoven