Heinsberg: Unfall in Eschweiler – Geländewagen (Oldtimer) bleibt auf der Seite liegen

Heinsberg

Auf der Ilbertzstrasse in Heinsberg Eschweiler (Oberbruch) kam es heute nachmittag zu einem Unfall. Ein „älterer „Herr der mit einem Oldtimer (Militärjeep) unterwegs war befuhr die Ilbertzstrasse in Richtung Hülhovener Strasse. Kurz vor der Hülhovener Strasse übersah er den dort abgestellten Ford und fuhr diesem hinten seitlich auf. Der Geländewagen kippte auf die Seite, der Mann zog sich Verletzungen im Kopfbereich zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch ein entgegenkommender Audi wurde bei dem Unfall im vorderen Bereich durch den Unfall beschädigt.
Einige Bilder der Einsatz Stelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken.

Foto / Bericht:
Uwe Heldens / westreporter