Social Media

Viersen

Seit dem 13.06.2020 wird der 56-jährige Matthias W. von seiner Tochter vermisst. Er ist ohne festen Wohnsitz und könnte sich im Obdachlosenmilieu aufhalten. Er mietete sich in der Vergangenheit aber auch regelmäßig in Billighotels ein. Herr W. meldete sich letztmalig am 13.06.2020 telefonisch bei seiner Tochter. Hier hat er gesagt, er habe in Frankfurt am Main „etwas zu erledigen“. Seitdem gab es keinen weiteren Anruf mehr. Sein Mobiltelefon ist seitdem ausgeschaltet. Nach Angaben der Tochter ist ihr Vater mit den Anrufen sehr zuverlässig. Sein üblicher Aufenthaltsort ist in Viersen.

Die Tochter hat sowohl die Polizei in Frankfurt, als auch die Frankfurter Krankenhäuser ergebnislos kontaktiert. Es ist zu vermuten, dass Herr W. entweder gesundheitliche Probleme hat oder möglicherweise Opfer einer Straftat geworden sein könnte. Hinweise auf eine Eigengefährdung gibt es nicht.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Matthias W. machen ?

Quelle:
Polizei Viersen

By CUH