Hückelhoven Ratheim: Auffahrunfall auf der Heerstrasse

Hückelhoven Ratheim

Am gestrigen Samstag, kurz vor 18.00 Uhr, kam es auf der Heerstrasse (L117) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW Fahrern.
Ein PKW, aus Richtung Hückelhoven kommend befuhr die Heerstrasse in Richtung Wassenberg. In Höhe der Wallstrasse wollte der unbekannte Fahrer in diese nach links einbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.

Eine PKW Fahrerin die dem Wagen folgte stoppte ebenfalls was der Fahrzeugführer eines nachfolgenden Wagens wohl zu spät bemerkte und der Frau hinten auffuhr. Beide PKW Führer wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst des Kreises Heinsberg in ein Krankenhaus gefahren.


Für die Zeit der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten wurde die L117 in Höhe der Einsatzstelle gesperrt. Bis zur Bergung des letzten Fahrzeuges war die Strasse einspurig befahrbar.

Fotos der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier bitte klicken

Bericht: Heldens
Fotos: Heldens / Schmitz