Maria Hoop / Echt / NL: Tödlicher Unfall mit Rennradfahrer

Maria Hoop / Echt / NL

Ein Radfahrer starb am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf dem Echterboschbaan in Maria Hoop.

Als der Radfahrer gegen 15 Uhr die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Motorradfahrer angefahren. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, sein Mitfahrer blieb nach ersten Informationen unverletzt.

Ersthelfer, die zufällig vor Ort waren, versuchten den Radfahrer zu reanimieren. Leider waren dessen Verletzungen so schwer das er noch am Unfallort verstarb.

Die Echterboschbaan (N274) ist an der Kreuzung mit dem Waldfeuchterbaan aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt gewesen.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie – hier klicken

Foto / Video/ Bericht:
Heldens / westreporter