Social Media

Hückelhoven (ots)

Bereits am 6. Mai (Mittwoch) befuhr gegen 15.50 Uhr eine 62-jährige Frau aus Übach-Palenberg mit ihrem Pkw Seat die Roermonder Straße aus Richtung Jülicher Straße kommend in Fahrtrichtung Millich. An einem Schnellrestaurant bremste sie, um nach rechts auf einen Parkplatz abzubiegen. Diese Situation erkannte ein 76-jähriger Mann aus Hückelhoven, der mit seinem Motorroller unmittelbar hinter der Frau in gleicher Richtung unterwegs war, offenbar zu spät und fuhr auf den Pkw auf.


Durch den Aufprall kam er zu Fall und verletzte sich und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei erhielt nun die traurige Nachricht, dass der Mann an den Folgen seiner Unfallverletzungen verstorben ist. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern weiter an.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH