Stadt Wassenberg: Dienstleistung und Service nach telefonischer Absprache

Wassenberg

Um in der aktuellen Corona-Situation dennoch unsere Dienstleistungen und Services anbieten zu können, gleichzeitig aber Menschenansammlungen im Wartebereich des Bürgerservice im bzw. aber auch vor dem Rathaus der Stadt Wassenberg zu vermeiden, bieten wir ab Montag, 20. April 2020 vorerst nur noch online oder telefonisch buchbare Terminsprechzeiten zu den gewohnten Bürgerservice-Zeiten an. Wer seine Amtsgeschäfte erledigen möchte, muss vorher einen Termin vereinbaren. Jedoch werden wir, zunächst bis zum 4. Mai 2020, die Anliegen auf Dringlichkeit überprüfen. Hier bitten wir um Verständnis.

Termine können ab Samstag, 18.04.2020, online unter www.wassenberg.de oder telefonisch unter 02432 – 4900 0 gebucht werden.


In Stoßzeiten kommen in unserem Wartebereichen bis zu 15 Bürgerinnen und Bürger zusammen. Mit Blick auf die aktuellen Erlasse des NRW-Gesundheitsministeriums und die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, Menschenansammlungen wenn möglich zu meiden, stellen wir unseren Service zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger um.

Quelle:
Stadt Wassenberg