Wegberg / K9 – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Wassenberg und Wildenrath

Wegberg
Auf der K9 von Wassenberg in Richtung Wildenrath (ehm. B221)  kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall.
Ein älteres Ehepaar war von Wassenberg aus kommend in Richtung Wildenrath unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab – überfuhr der Rad/Gehweg und streifte über rund 30/40 Meter die Bäume am Straßenrand bevor der Wagen stark beschädigt zum stehen kam.
Während der Fahrer das Fahrzeug selbstständig verlassen konnte musste die eingeschlossene Beifahrerin von der Feuerwehr befreit werden.

Beide Insassen wurden vom Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus gebracht. Die K9 (alte B221) wurde vollständig gesperrt.
Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken
Foto / Bericht:
Heldens / westreporter