Hückelhoven: Erneuerbare Energien fürs eigene Heim

Hückelhoven Kleingladbach

Der CDU Ortsverband Kleingladbach lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Erneuerbare Energien für das eigene Heim“ am Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 20:00 Uhr in das Jugendheim Kleingladbach, Palandstraße 74 in Hückelhoven-Kleingladbach ein. „Die Klimadebatte bestimmt derzeit die politische Diskussion.

Wie aber gelingt mehr Klimaschutz im eigenen Bereich? Hierzu wollen wir Anregungen und Informationen geben,“ so Guido Gassen, Vorsitzender des Ortsverbandes. „Die Idee zur Veranstaltung kam in einigen Gesprächen zustande und wir freuen uns, dass der  Kleingladbacher Andre Steinebach, Geschäftsführer der HSE-Tec GmbH als Fachmann auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien für das eigene Heim hierzu referieren und für Fragen zur Verfügung stehen wird.“

 

Quelle: CDU