Hückelhoven: Großeinsatz der Feuerwehr – Geschäftslokal in Vollbrand


Hückelhoven

Auf der Parkhofstrasse kam es am späten Donnerstag Abend (2. Weihnachtstag) zu einem Feuer in einem leerstehenden Geschäftslokal.
Eine ehemaliger Imbiss stand in Vollbrand. da von der alarmierten Feuerwehr davon ausgegangen wurde das sich noch Personen im Gebäude aufhalten könnten rückte die Hückelhovener Feuerwehr mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften an.

Während ein Trupp unter Atemschutz zur Menschenrettung vorrückte kümmerte sich ein weiterer Trupp um die Löscharbeiten im Gebäude. Auch von außen waren gleichzeitig Löscharbeiten im Gange. Sehr schnell hatte man den Brand unter Kontrolle.

Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen Ufgenommen.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – klicken Sie hier

 

Bericht: Heldens / Westreporter